Startseite > Über uns

SHANDONG LVFENG DÜNGER CO., LTD.gegründet im Jahr 1999, in der Stadt Zibo, Shandong Provinz. Wir haben festgestellt, dass unser Unternehmen glauben als "Überleben durch herausragende Qualität, nutzen hängt von Management, Vertrauenswürdigkeit durch exzellenten Service, Entwicklung durch wissenschaftliche Forschung" seit Beginn der Firmengründung. Wir haben gewonnen große Schritt für Schritt durch 17 Jahre Höhen und tiefen und ein Hightech-Unternehmen die Dienstleistungen wie neue Technologieforschung und Entwicklung, Produktion, Verkauf, Import und Export-Handel und technischen Support. Unsere Fabrik ist hauptsächlich auf die Herstellung von Compound Dünger, organische Dünger, Wasser lösliche Dünger, Dünger mit Spurenelementen, Boden Conditioner, Ammoniumsulfat, Ammoniumchlorid, Kaliumsulfat, Kaliumchlorid, Mono-Ammonium-Phosphat und Di-Ammoniumsulfat etc.. Wir produzieren auch verschiedene Formeln von zusammengesetzten Dünger nach Nährstoffe aus dem Boden in verschiedenen Regionen sowie Kundenanforderungen um Kundenbedürfnisse zu erfüllen.


Wir haben fünf erweiterte Dünger-Produktionslinien mit Jahresleistung 150000 Tonnen für Compound NPK-Dünger, 120000 Tonnen Ammoniumsulfat und Ammoniumchlorid. Unternehmen besitzt 8 150 Montagearbeiter, Laboranten, 20 Management und Verkauf Mitarbeiter. Wir achten genau auf die neueste Entwicklung in der Düngemittelindustrie um führende Position zu halten, durch die Zusammenarbeit mit der technischen Universität Shandong Shandong Akademie der Agrarwissenschaften, Zibo City landwirtschaftliche wissenschaftliche Institute, und anderen Universitäten und Forschungsinstituten. Auf der anderen Seite legen wir großen Wert auf den Bau von Unternehmenskultur und modernes Managementsystem, Personalschulung in Engagement, Ehrlichkeit und Service-orientierten Unternehmensphilosophie, die helfen, ein gutes Arbeitsklima zu schaffen. Wir haben gewonnen, mehrere Kredite, z. B. "ISO9001 internationalen Systemzertifizierung der Qualität", "Berühmte Marke der Provinz Shandong", "Zertifizierung der neuen Hi-Tech Unternehmen der Provinz Shandong", "Verbraucher Zufriedenheit Unternehmen der Provinz Shandong", "National herausragende Argo-chemischen Unternehmen" etc.. Da ein Alibaba herausragende Händler registriert, unseren Außenhandel Entwicklung wächst schnell seit 2007, Produkte sind weit verbreitet in Südost-Asien, Afrika, Europa und Amerika etc. exportiert worden.


Um nachhaltige Entwicklung zu erreichen, werden wir ständig erkunden Technologieinnovation, Produktionsmaßstab zu erweitern. Wir begrüßen Kunden aus aller Welt besuchen unser Unternehmen und kooperieren in den Handel mit Übersee, technische Entwicklung auf der Grundlage des gegenseitigen Nutzens und Win-Win-Situation.

Home > About Us

SHANDONG LVFENG FERTILIZER CO.,LTD. was founded in 1999, located in Zibo City, Shandong Province. We have established our enterprise faith as “ survival by outstanding quality, benefit depends on management, trustworthiness via excellent service, development through scientific research” since the beginning of company founding. We have gained great progress step by step through 17 years ups and downs, and become a high-tech enterprise providing services such as new technology research and development, production, sale, import and export trade, and technical support. Our factory is mainly focus on the producing Compound fertilizer, Organic fertilizer, Water soluble fertilizer, Fertilizer with trace elements, Soil conditioners, Ammonium sulphate, Ammonium Chloride, Potassium sulphate, Potassium chloride, Mono-ammonium phosphate and Di-ammonium sulphate etc. We can also produce variety of formulas of compound fertilizer according to soil nutrients in different regions as well as customer’s requirements to meet client’s needs.


We have five advanced fertilizer production lines, with annual output 150000 tons for Compound NPK fertilizer, 120000 tons for Ammonium sulphate and Ammonium chloride. Company owns 8 lab technicians, 20 management and sale staff, 150 production line workers. We pay close attention to the latest development in fertilizer industry in order to maintain leading position, by cooperating with Shandong University of Technology, Shandong Academy of Agricultural Sciences, Zibo City Agricultural Scientific Institute, and other universities and research institutes. On the other hand, we attach great importance to the building of enterprise culture and modern management system, staff training in dedication, honesty and service-oriented business philosophy, which help in creating a good working atmosphere. We have won several credits, such as “ISO9001 International Quality System Certification”, “Famous Brand of Shandong Province”, “Certification of New Hi-tech Enterprises of Shandong Province”, “ Consumer Satisfaction Enterprises of Shandong Province”, “National Outstanding Argo-chemical Enterprises” etc. As a Alibaba registered outstanding dealer, our foreign trade development grows rapidly since 2007, products have been widely exported to Southeast Asia, Africa, Europe and America etc.


In order to achieve sustainable development, we will constantly explore technology innovation, expand production scale. We warmly welcome customers from all over the world to visit our company, and cooperate in overseas trade, technical development based on mutual benefit and win-win situation.