Stickstoffdünger

  • Ammoniumchlorid Pulver

    Jetzt Kontakt

    Ammoniumchlorid Pulver

    Die Hauptanwendung von Ammoniumchlorid ist als Stickstoffquelle identisch mit Ammoniumsulfat in Düngemitteln, bewarb sich als Basis-Dressing und Saat, kann nicht als seeding verwendet. Die Hauptkulturen sind Reis und Weizen in Asien. Ammoniumchlorid enthält aber Chlorid-Ionen... Mehr

  • Ammoniumchlorid Granulat

    Jetzt Kontakt

    Ammoniumchlorid Granulat

    Ammoniumchlorid granulare erfolgt durch Granulation Extrusionsprozess, die hoch in Wasser löslich ist. Einfach in Luft und Unti Anbackungen hygroskopisch. Die Hauptanwendung von Ammoniumchlorid ist als Stickstoffquelle identisch mit Ammoniumsulfat in Düngemitteln, bewarb sich... Mehr

  • Caprolactam Grade Ammoniumsulfat

    Jetzt Kontakt

    Caprolactam Grade Ammoniumsulfat

    Lvfeng Dünger Co., Ltd ist einer der besten Caprolactam Grade Ammonium Sulfat Hersteller und Lieferanten, willkommen zu kaufen Rabatt oder Großhandel unsere maßgeschneiderte Caprolactam Grade Ammoniumsulfat, und auch auf um den Preis und Angebot mit unserer Fabrik zu... Mehr

  • Stahlgüte Ammoniumsulfat

    Jetzt Kontakt

    Stahlgüte Ammoniumsulfat

    Lvfeng Dünger Co., Ltd ist eines der besten Stahlgüte Ammonium-Sulfat-Hersteller und Lieferanten, gerne kaufen Rabatt oder Großhandel unsere maßgeschneiderte Stahlgüte Ammoniumsulfat und auch willkommen, Preis und Angebot mit unserer Fabrik zu überprüfen. Ammoniumsulfat Stahl... Mehr

  • Granulare Harnstoff

    Jetzt Kontakt

    Granulare Harnstoff

    Harnstoff / Carbamid / Harnstofflösung / USP Klasse Carbamid ist leicht in Wasser löslich und wird als eine neutrale Quick-release hohe Konzentration von Stickstoff-Dünger verwendet. Einfach in der Luft und Anbackungen hygroskopisch. Beliebt für NPK zusammengesetzte... Mehr

  • Geprilltem Harnstoff

    Jetzt Kontakt

    Geprilltem Harnstoff

    Harnstoff / Carbamid / Harnstofflösung / USP Klasse Carbamid ist leicht in Wasser löslich und wird als eine neutrale Quick-release hohe Konzentration von Stickstoff-Dünger verwendet. Einfach in der Luft und Anbackungen hygroskopisch. Beliebt für NPK zusammengesetzte... Mehr

  • China Herkunft Dünger Weiß Prilled Harnstoff

    Jetzt Kontakt

    China Herkunft Dünger Weiß Prilled Harnstoff

    In der heutigen Zeit ist Harnstoff der Dünger mit hohem Stickstoffgehalt 46% min. Harnstoff wird auch als Carbamid, Harnstofflösung, Usp-Carbamid usw. bezeichnet. Cas-Nr. 57-13-6 EINECS NR. 200-315-5 Chemische Formel CO (NH2) 2... Mehr

Lvfeng Fertilizer Co., Ltd ist einer der besten Stickstoffdünger Hersteller und Lieferanten, willkommen zu kaufen Rabatt oder Großhandel unsere maßgeschneiderte Stickstoffdünger, und auch willkommen, um den Preis und das Angebot mit unserer Fabrik zu überprüfen.

Nitrogen Fertilizer

  • Ammonium Chloride Powder

    Contact Now

    Ammonium Chloride Powder

    The main application of ammonium chloride is as a nitrogen source same as ammonium sulphate in fertilizers, applied as base-dressing and top-dressing, can not used as seeding . The main crops are rice and wheat in Asia. But ammonium chloride contains chloride ion and can not... Read More

  • Ammonium Chloride Granular

    Contact Now

    Ammonium Chloride Granular

    Ammonium chloride granular is made by extrusion granulation process that is highly soluble in water. Easy hygroscopic in air and unti-caking.The main application of ammonium chloride is as a nitrogen source same as ammonium sulphate in fertilizers, applied as base-dressing... Read More

  • Caprolactam Grade Ammonium Sulphate

    Contact Now

    Caprolactam Grade Ammonium Sulphate

    Lvfeng Fertilizer Co.,Ltd is one of the best caprolactam grade ammonium sulphate manufacturers and suppliers, welcome to buy discount or wholesale our customized caprolactam grade ammonium sulphate, and also welcome to check the price and quotation with our factory. Ammonium... Read More

  • Steel Grade Ammonium Sulphate

    Contact Now

    Steel Grade Ammonium Sulphate

    Lvfeng Fertilizer Co.,Ltd is one of the best steel grade ammonium sulphate manufacturers and suppliers, welcome to buy discount or wholesale our customized steel grade ammonium sulphate, and also welcome to check the price and quotation with our factory. Ammonium Sulphate... Read More

  • Granular Urea

    Contact Now

    Granular Urea

    Urea/ Carbamide/ Urea solution/ USP Grade Carbamide is easy soluble in water and used as a neutral quick-released high concentration of nitrogen fertilizer. Easy hygroscopic in air and caking. Popular used in NPK compound fertilizers & BB fertilizers as a basic raw material,... Read More

  • Prilled Urea

    Contact Now

    Prilled Urea

    Urea/ Carbamide/ Urea solution/ USP Grade Carbamide is easy soluble in water and used as a neutral quick-released high concentration of nitrogen fertilizer. Easy hygroscopic in air and caking. Popular used in NPK compound fertilizers & BB fertilizers as a basic raw material,... Read More

  • China Origin Fertilizer White Prilled Urea

    Contact Now

    China Origin Fertilizer White Prilled Urea

    In nowadays,Urea is the fertilizer with higheast nitrogen 46%min. Urea is also called as Carbamide, urea solution, Usp grade carbamide, etc. Cas no. 57-13-6 EINECS NO. 200-315-5 Chemical formula CO(NH2)2 Urea is easily soluble in water and caking with moisture. Please pay... Read More

Lvfeng Fertilizer Co.,Ltd is one of the best nitrogen fertilizer manufacturers and suppliers, welcome to buy discount or wholesale our customized nitrogenous fertilizer, and also welcome to check the price and quotation with our factory.