Phosphatdünger

  • DAP-gelben Farbe Granulat

    Jetzt Kontakt

    DAP-gelben Farbe Granulat

    DAP (Di-Ammonium-Phosphat / Diammonium Wasserstoff Phosphat / Ammoniumphosphat Diabas-/ Wasserstoff Ammoniumphosphat / Di-Ammonium Wasserstoff Orthophosphat / Diammonium Phosphat/Phosphor ICP Standardlösung Fluka) lassen sich leicht in Wasser löslich und wird als eine hoch... Mehr

  • DAP körnige dunkelbraune Farbe

    Jetzt Kontakt

    DAP körnige dunkelbraune Farbe

    DAP (Di-Ammonium-Phosphat / Diammonium Wasserstoff Phosphat / Ammoniumphosphat Diabas-/ Wasserstoff Ammoniumphosphat / Di-Ammonium Wasserstoff Orthophosphat / Diammonium Phosphat/Phosphor ICP Standardlösung Fluka) lassen sich leicht in Wasser löslich und wird als eine hoch... Mehr

  • MAP kristallines Pulver

    Jetzt Kontakt

    MAP kristallines Pulver

    Mono-Ammonium-Phosphat (MAP) dient als hoch wirksame Stickstoff und Phosphat – zwei der Makronährstoffe Düngemittel in Land-, leicht löslich in Wasser für die Fertigation und Blattdüngung direkt, Anti-caking in Luft. Auch verwendet in zusammengesetzten Dünger NPK & BB... Mehr

  • Detaillierte Karte

    Jetzt Kontakt

    Detaillierte Karte

    MAP Granulat entsteht durch Granulation Prozess für Basis-Dressing, Saat und Broadcating Anwendung direkt. Auch verwendet in BB Conpound Dünger als grundlegende Rohstoff. Karte enthält keine Chloride und werden häufig für Reis, Weizen, Mais, Sorghum, Baumwolle, Früchte &... Mehr

  • Di-Ammonium-Phosphat 18-46

    Jetzt Kontakt

    Di-Ammonium-Phosphat 18-46

    Granulare DAP(di-Ammonium Phosphate) ist der am häufigsten verwendete Dünger als Quelle für Phosphor und Ammoniak-Stickstoff. Es enthält 18 % von Stickstoff in Form von Ammoniak und 46 % des Phosphors als Ammonium-Phosphat. Die hohen Phosphorgehalt ist es einen wahre... Mehr

Lvfeng Fertilizer Co., Ltd ist einer der besten Phosphatdünger Hersteller und Lieferanten, willkommen zu kaufen Rabatt oder Großhandel unsere maßgeschneiderte Phosphor-Dünger, Phosphatdünger, und auch willkommen, um den Preis und das Angebot mit unserer Fabrik zu überprüfen.

Phosphate Fertilizer

  • DAP Yellow Color Granular

    Contact Now

    DAP Yellow Color Granular

    DAP (Di-ammonium Phosphate/ Diammonium hydrogen phosphate/ Ammonium phosphate dibasic/ Ammonium hydrogen phosphate/ Di-Ammonium hydrogen orthophosphate/ Diammonium Phosphate/Phosphorus ICP standard solution Fluka) are easy soluble in water and used as a high effective... Read More

  • DAP Brown Color Granular

    Contact Now

    DAP Brown Color Granular

    DAP (Di-ammonium Phosphate/ Diammonium hydrogen phosphate/ Ammonium phosphate dibasic/ Ammonium hydrogen phosphate/ Di-Ammonium hydrogen orthophosphate/ Diammonium Phosphate/Phosphorus ICP standard solution Fluka) are easy soluble in water and used as a high effective... Read More

  • MAP Crystalline Powder

    Contact Now

    MAP Crystalline Powder

    Mono-ammonium Phosphate (MAP) is used as a high effective nitrogen and phosphate – two of the macronutrients fertilizer in agricultur, easy soluble in water for the fertigation and foliar application directly, anti-caking in air. Also used in NPK compound fertilizers & BB... Read More

  • MAP Granular

    Contact Now

    MAP Granular

    MAP granular is produced by granulation process for base-dressing, top-dressing and broadcating application directly. Also used in BB conpound fertilizers as a basic raw material. MAP does not contain chloride and are widely used for rice, wheat, corn, sorghum, cotton, fruits... Read More

  • Di-ammonium Phosphate 18-46

    Contact Now

    Di-ammonium Phosphate 18-46

    DAP(Di-ammonium Phosphate) Granular is the most widely used fertilizer as a source of both phosphorus and ammonia nitrogen. It contains 18% of nitrogen in ammonia form and 46% of phosphorus as ammonium phosphate. The high phosphorus content makes it a true high energy... Read More

Lvfeng Fertilizer Co.,Ltd is one of the best phosphate fertilizer manufacturers and suppliers, welcome to buy discount or wholesale our customized phosphorus fertilizer, phosphatic fertilizer, and also welcome to check the price and quotation with our factory.