Kalidünger

  • KCL-Pulver

    Jetzt Kontakt

    KCL-Pulver

    Kalium Chloride\ KCl\ MOP ist leicht in Wasser löslich und als ein Quick-release und hoch effektive Kalidünger, auch beliebt bei der Herstellung zusammengesetzter Dünger NPK als grundlegende Rohstoff verwendet. Aber KCl enthält Chlorid-Ionen und kann nicht verwendet für... Mehr

  • KCL Granulat

    Jetzt Kontakt

    KCL Granulat

    Lvfeng Dünger Co., Ltd ist einer der besten kcl granulare Hersteller und Lieferanten, Willkommen in kaufen Rabatt oder Großhandel unsere maßgeschneiderte kcl körnige, und auch um den Preis und Angebot mit unserer Fabrik zu überprüfen. Kaliumchlorid granulare häufige Art von... Mehr

  • SOP-Pulver

    Jetzt Kontakt

    SOP-Pulver

    SOP (Kaliumsulfat oder Kaliumsulfat) Pulver lassen sich leicht in Wasser löslich und beliebter Dünger für die Samen, Blume, Frucht-Zeitraum ernten. SOP enthält keine Chloride, die für einige Pflanzen schädlich sein können. SOP wird bevorzugt für diese Kulturen, die Tabak und... Mehr

  • SOP Granulat

    Jetzt Kontakt

    SOP Granulat

    Lvfeng Dünger Co., Ltd ist einer der beste Sop granulare Hersteller und Lieferanten, Willkommen in kaufen Rabatt oder Großhandel unsere maßgeschneiderte Sop körnige, und auch um den Preis und Angebot mit unserer Fabrik zu überprüfen. Kalium Sulfat granulare Verwendung als... Mehr

Lvfeng Fertilizer Co., Ltd ist einer der besten Kalidüngemittel Hersteller und Lieferanten, willkommen zu kaufen Rabatt oder Großhandel unsere maßgeschneiderte Kaliumdünger, Kali Dünger, und auch willkommen, um den Preis und das Angebot mit unserer Fabrik zu überprüfen.

Potash Fertilizer

  • KCL Powder

    Contact Now

    KCL Powder

    Potassium chloride\ KCl\ MOP is easy soluble in water and used as a quick-released and high effective potash fertilizer, also popular used in producing NPK compound fertilizers as a basic raw material. But KCl contains chloride ion and can not used for bogey-chlorine crops... Read More

  • KCL Granular

    Contact Now

    KCL Granular

    Lvfeng Fertilizer Co.,Ltd is one of the best kcl granular manufacturers and suppliers, welcome to buy discount or wholesale our customized kcl granular, and also welcome to check the price and quotation with our factory. Potassium Chloride Granular Common type of potash... Read More

  • SOP Powder

    Contact Now

    SOP Powder

    SOP (Potassium Sulphate or Potassium Sulfate) powder are easy soluble in water and are more popular fertilizer using for seed, flower, fruit period crops.SOP does not contain chloride, which can be harmful to some crops.SOP is preferred for these crops, which include tobacco... Read More

  • SOP Granular

    Contact Now

    SOP Granular

    Lvfeng Fertilizer Co.,Ltd is one of the best sop granular manufacturers and suppliers, welcome to buy discount or wholesale our customized sop granular, and also welcome to check the price and quotation with our factory. Potassium Sulphate Granular Use as seedling fertilizer,... Read More

Lvfeng Fertilizer Co.,Ltd is one of the best potash fertilizer manufacturers and suppliers, welcome to buy discount or wholesale our customized potassium fertilizer, potassic fertilizer, and also welcome to check the price and quotation with our factory.