Wasserlöslicher Dünger

  • Lösliche Dünger NPK 12-36-12

    Jetzt Kontakt

    Lösliche Dünger NPK 12-36-12

    Lvfeng Dünger Co., Ltd ist einer der besten lösliche Dünger Npk 12-36-12 Hersteller und Lieferanten, willkommen zu kaufen Rabatt oder Großhandel unsere maßgeschneiderte lösliche Dünger Npk 12-36-12 und auch willkommen, Preis und Angebot mit unserer Fabrik zu überprüfen.... Mehr

  • Lösliche Dünger NPK 28-14-14

    Jetzt Kontakt

    Lösliche Dünger NPK 28-14-14

    Lvfeng Dünger Co., Ltd ist einer der besten lösliche Dünger Npk 28-14-14 Hersteller und Lieferanten, willkommen zu kaufen Rabatt oder Großhandel unsere maßgeschneiderte lösliche Dünger Npk 28-14-14 und auch willkommen, Preis und Angebot mit unserer Fabrik zu überprüfen.... Mehr

  • Lösliche Dünger NPK 16.08.24

    Jetzt Kontakt

    Lösliche Dünger NPK 16.08.24

    Lvfeng Dünger Co., Ltd ist einer der besten lösliche Dünger Npk 16.08.24 Hersteller und Lieferanten, willkommen zu kaufen Rabatt oder unsere maßgeschneiderte lösliche Dünger Npk 16.08.24 Großhandel und auch willkommen, Preis und Angebot mit unserer Fabrik zu überprüfen. NPK... Mehr

  • Lösliche Dünger NPK 42-05-03

    Jetzt Kontakt

    Lösliche Dünger NPK 42-05-03

    Lvfeng Dünger Co., Ltd ist einer der besten lösliche Dünger Npk 42-05-03 Hersteller und Lieferanten, willkommen zu kaufen Rabatt oder Großhandel unsere maßgeschneiderte lösliche Dünger Npk 03 / 05 / 42 und auch willkommen, Preis und Angebot mit unserer Fabrik zu überprüfen.... Mehr

  • Lösliche Dünger NPK 15-15-30

    Jetzt Kontakt

    Lösliche Dünger NPK 15-15-30

    Lvfeng Dünger Co., Ltd ist einer der besten lösliche Dünger Npk 15-15-30 Hersteller und Lieferanten, willkommen zu kaufen Rabatt oder Großhandel unsere maßgeschneiderte lösliche Dünger Npk 15-15-30 und auch willkommen, Preis und Angebot mit unserer Fabrik zu überprüfen. NPK... Mehr

  • Einzigen löslichen MKP

    Jetzt Kontakt

    Einzigen löslichen MKP

    MKP ist leicht in Wasser löslich und wird als eine hoch effektive Phosphat und Kalium - zwei der Makro-Nährstoffe-Dünger in der Landwirtschaft verwendet. Leicht hygroskopisch in Luft. MKP kann auch Fertigation, Nutrigation, Blatt-Ernährung verwendet werden. MKP Pulver dient... Mehr

  • Einzigen löslichen NOP

    Jetzt Kontakt

    Einzigen löslichen NOP

    Kaliumnitrat (NOP) ist ein Alkalimetall-Nitrat als eine Quelle von Stickstoff und Kalium – zwei der Makro-Nährstoffe für die Pflanzen in Düngemitteln verwendet. NOP ist häufigste Verwendung & typische Wasser lösliche Kalidünger kann Sed Fertigation, Nutrigation,... Mehr

  • Lösliche Einzelkarte

    Jetzt Kontakt

    Lösliche Einzelkarte

    Lvfeng Dünger Co., Ltd ist einer der besten einzigen löslichen Karte Hersteller und Lieferanten, gerne kaufen Rabatt oder Großhandel unsere maßgeschneiderten Monoammonium Phosphat und auch willkommen, Preis und Angebot mit unserer Fabrik zu überprüfen. Mono-Ammonium... Mehr

  • Blattdünger mit Npk 19-19-19 + te

    Jetzt Kontakt

    Blattdünger mit Npk 19-19-19 + te

    Npk 19-19-19 + te ist ein Dünger mit hohem Nährstoffgehalt mit Netto 57% min. Inhalt. Die ursprüngliche Farbe ist reines Weiß, es kann gemacht werden, um grün, blau, rot usw. mit kundengebundener Anforderung zu sein. Npk... Mehr

  • Blattdünger chemische Dünger Npk 30-10-10 + Te

    Jetzt Kontakt

    Blattdünger chemische Dünger Npk 30-10-10 + Te

    Blatt-Dünger ist in der Regel zu 100 % in Wasser löslich. Es ist Auftritt als kristallines Pulver, das eine einfache Mischung aus löslichen Materialien wie Harnstoff, Karte, Sop etc. ist. Die ursprüngliche Farbe der Blatt-Dünger ist hell weiß, manchmal machbar, grün, blau... Mehr

  • Preise für Düngemittel NPK 18-18-18

    Jetzt Kontakt

    Preise für Düngemittel NPK 18-18-18

    NPK - 18-18-18 + TE aussehen: weißes oder kundenspezifische Pulver Wasserlöslichkeit: 100 % wasserlöslich Gesamtgehalt: 54 % min. Gesamt-Stickstoff: mind. 18 % P2O5: mind. 18 % K2O: min. 18 % Feuchtigkeit: 1.5%max. Anwendung: für alle Arten von Pflanzen, vor allem für... Mehr

  • Wasser lösliche Dünger NPK 20-20-20 + TE

    Jetzt Kontakt

    Wasser lösliche Dünger NPK 20-20-20 + TE

    Grundlegende Informationen. Beschreibung Produkt Produktbeschreibung 100 % wasserlösliche NPK-Dünger ist eine Reihe von reichen, ausgewogenen Dünger für den Boden und Hors-Sol Gewächshauskulturen, geeignet für Nutrigation mit Wasser, abwechslungsreiche Qualität und zum... Mehr

Startseite Vorherige Seite 123 Nächste Seite Die letzte Seite 1/3
Lvfeng Fertilizer Co., Ltd ist einer der besten wasserlöslichen Dünger Hersteller und Lieferanten, willkommen zu kaufen Rabatt oder Großhandel unsere maßgeschneiderte Blattdünger, Tropfbewässerung Dünger, und auch willkommen, um den Preis und das Angebot mit unserer Fabrik zu überprüfen.

Water Soluble Fertilizer

  • Soluble Fertilizer NPK 12-36-12

    Contact Now

    Soluble Fertilizer NPK 12-36-12

    Lvfeng Fertilizer Co.,Ltd is one of the best soluble fertilizer npk 12-36-12 manufacturers and suppliers, welcome to buy discount or wholesale our customized soluble fertilizer npk 12-36-12, and also welcome to check the price and quotation with our factory. NPK Soluble... Read More

  • Soluble Fertilizer NPK 28-14-14

    Contact Now

    Soluble Fertilizer NPK 28-14-14

    Lvfeng Fertilizer Co.,Ltd is one of the best soluble fertilizer npk 28-14-14 manufacturers and suppliers, welcome to buy discount or wholesale our customized soluble fertilizer npk 28-14-14, and also welcome to check the price and quotation with our factory. NPK Soluble... Read More

  • Soluble Fertilizer NPK 16-08-24

    Contact Now

    Soluble Fertilizer NPK 16-08-24

    Lvfeng Fertilizer Co.,Ltd is one of the best soluble fertilizer npk 16-08-24 manufacturers and suppliers, welcome to buy discount or wholesale our customized soluble fertilizer npk 16-08-24, and also welcome to check the price and quotation with our factory. NPK Soluble... Read More

  • Soluble Fertilizer NPK 42-05-03

    Contact Now

    Soluble Fertilizer NPK 42-05-03

    Lvfeng Fertilizer Co.,Ltd is one of the best soluble fertilizer npk 42-05-03 manufacturers and suppliers, welcome to buy discount or wholesale our customized soluble fertilizer npk 42-05-03, and also welcome to check the price and quotation with our factory. NPK Soluble... Read More

  • Soluble Fertilizer NPK 15-15-30

    Contact Now

    Soluble Fertilizer NPK 15-15-30

    Lvfeng Fertilizer Co.,Ltd is one of the best soluble fertilizer npk 15-15-30 manufacturers and suppliers, welcome to buy discount or wholesale our customized soluble fertilizer npk 15-15-30, and also welcome to check the price and quotation with our factory. NPK Soluble... Read More

  • Single Soluble MKP

    Contact Now

    Single Soluble MKP

    MKP is easy soluble in water and used as a high effective phosphate and potassium - two of the macro-nutrients fertilizer in agriculture. Easy hygroscopic in air.MKP also can be used to fertigation, nutrigation, foliar nutrition. MKP powder is often used as a nutrient source... Read More

  • Single Soluble NOP

    Contact Now

    Single Soluble NOP

    Potassium Nitrate (NOP) is an alkali metal nitrate used in fertilizers as a source of nitrogen and potassium – two of the macro-nutrients for plants. NOP is most common use & typical water soluble potash fertilizer can be sed to fertigation, nutrigation, foliar nutrition.... Read More

  • Single Soluble MAP

    Contact Now

    Single Soluble MAP

    Lvfeng Fertilizer Co.,Ltd is one of the best single soluble MAP manufacturers and suppliers, welcome to buy discount or wholesale our customized monoammonium phosphate, and also welcome to check the price and quotation with our factory. Mono-ammonium Phosphate(MAP) Powder... Read More

  • Foliar Fertilizer With Npk 19-19-19+te

    Contact Now

    Foliar Fertilizer With Npk 19-19-19+te

    Npk 19-19-19+te is a high nutrients compound fertilizer with net 57%min. contents. The original color is pure white, it can be made to be green,blue,red etc. with customized requirement. Npk 19-19-19+te can be used on field by spraying to plant, and also can be used in... Read More

  • Foliar Fertilizer Chemical Npk 30-10-10+te

    Contact Now

    Foliar Fertilizer Chemical Npk 30-10-10+te

    Foliar fertilizer is usually 100% soluble in water. It is appearance as crystalline powder which is a simple mixture of soluble material such as urea,map,sop etc. The original color of foliar fertilizer is light white, sometimes it can be done to green,blue or red as per... Read More

  • Npk 18-18-18 Fertilizer Prices

    Contact Now

    Npk 18-18-18 Fertilizer Prices

    -NPK 18-18-18+TE Appearance: white or customized powder Water solubility: 100% water soluble Total content: 54%min. Total nitrogen: 18%min. P2O5: 18%min. K2O: 18%min moisture: 1.5%max. Application: for all kinds of crops especially for high value crops such as... Read More

  • Water Soluble Fertilizer NPK 20-20-20+TE

    Contact Now

    Water Soluble Fertilizer NPK 20-20-20+TE

    Basic Info. Product Description Product Description 100% Water Soluble NPK Fertilizer is a series of rich, balanced fertilizers for soil and soilless greenhouse crops, suitable for Nutrigation with water of varied quality and for foliar application. All are enriched with... Read More

First Prev 123 Next Last 1/3
Lvfeng Fertilizer Co.,Ltd is one of the best water soluble fertilizer manufacturers and suppliers, welcome to buy discount or wholesale our customized foliar fertilizer, drip irrigation fertilizer, and also welcome to check the price and quotation with our factory.